• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann wieder geschützt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann wieder geschützt?

    Guten Tag,
    Nachdem ich meine 18. Pille nicht richtig eingenommen habe und in der Nacht vom 20. auf den 21. Einnahmetag ungeschützten GV hatte, habe ich die Pille danach am Montag eingenommen. Dies war mein erster Pausetag. Bereits in der Mitte meines Zyklus war eine Pille durch Erbrechen nicht mehr wirksam. Nach der Beratung für die Pille danach wurde mir gesagt, ich solle ganz normal die 7 Tage Pause machen. Ab wann bin ich dann wieder durch die normale Pille geschützt wenn ich die Pille nach der Pause wieder ganz normal einnehme?

    Vielen Dank schon einmal

  • Re: Pille danach, wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ich würde dann noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar