• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge um Neue Kupferspirale - Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge um Neue Kupferspirale - Schmerzen

    Guten Abend Herr Doktor Schäufele und Forum!
    Am letzen Donnerstag habe ich meine Kupferspirale setzen lassen (ich habe noch keine Kinder) und nehme die Pille seit etwas über einer Woche nicht mehr. Zunächst sind die Schmerzen immer weniger geworden und waren am Wochenende fast ganz weg. Meine Blutung hat am Samstag aufgehört.
    Jetzt stoße ich etwa alle paar Stunden etwas klaren Schleim gemischt mit ein wenig eher frischem Blut aus. Nachdem ich mich heute selbst befriedigt habe, habe ich wieder stärkere Schmerzen, wie kurz nach dem Einsetzen.
    Ist das Zufall oder hängt es mit der SB zusammen? Könnte die Spirale dadurch verrutscht sein? Hört es wieder auf? Ich mache mir Sorgen.
    Ich bin dankbar um jeden Rat und jede (positive) Erfahrung.

  • Re: Sorge um Neue Kupferspirale - Schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar