• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche nach Pause vergessen.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche nach Pause vergessen.

    Hallo.
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich am 3. Tag nach der Pause die Einnahme meiner Pille vergessen und auch erst 24 Std später zusammen mit der nächsten Pille nachgeholt. An dem Tag und an dem danach hatte ich mehrfach Grschlechtsverkehr. Anschließend habe ich die Pille normal weitergenommen. Am 16. Tag meines Zykluses (1 Tag nachdem regulär der ES wäre) habe ich die Pille wieder vergessen. Auch an diesem Tag hatte ich GV.
    Besteht eine Möglichkeit schwanger zu werden?
    Vielen Dank für die Antworten.

  • Re: Pille in erster Woche nach Pause vergessen.

    Hallo,

    hier kann man ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in erster Woche nach Pause vergessen.

      Vielen Dank für die Antwort.
      Jetzt habe ich die Pille weiter genommen und heute trotzdem recht starle Blutungen bekommen. Dabei muss ich die Pille noch bis nächsten Mittwoch nehmen und würde meine Periode dann erst Freitag bekommen.
      Könnten das normale ZwischenBlutungen sein oder muss ich die Pille jetzt ab heute wieder neu für 28 Tage nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille in erster Woche nach Pause vergessen.

        Dies ist eine hornonell bedingte Zwischenblutung.

        Kommentar