• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen - Wechseljahre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen - Wechseljahre

    Hallo Zusammen,

    mein bester Freund hat ein Problem und wendet sich mit folgendem Text an euch:

    -----

    Hallo,

    ich habe am Samstag eine Frau kennengelernt und es ist zu einen One Night Stand gekommen.

    Natürlich haben wir Kondome genutzt allerdings ist es gerissen ohne das wir es bemerkt haben.

    Auf Grund des doch sehr hohen Alkoholgenusses ist es nicht zu einem Orgasmus gekommen.

    Nach dem späteren bemerken des kaputten Kondoms hat sie mich mit der Hand und Oral befriedigt, allerdings bin ich auch hier nicht gekommen, sodass sie sich selbst und ich sie ebenfalls mit der Hand befriedigt habe und wir dann eingeschlafen sind.

    Die Frage die ich mir natürlich stelle ist die, ob die Pille danach nötig ist wegen Lusttropfen (Und vllt enthaltener Sperma?)

    Kurze Info:

    Sie ist 50 Jahre alt und hat nach eigenen Angaben, so wie ich das aus den Gesprächen herausgehört habe, seit Monaten keine Periode mehr gehabt und davor auch nur noch gelegentlich.

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

    Viele Grüße
    Bernd

  • Re: Kondom gerissen - Wechseljahre

    Hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen - Wechseljahre

      Danke :-)

      Wie sehen Sie das, Doc?

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen - Wechseljahre

        Ich sehe das genauso.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar