• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenpause Blutung kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Blutung kommt nicht

    Guten Tag,

    Die Pille nehme ich seit 2013. vor 2 Jahren wechselte ich zur Pille estelle und hatte bisher keinerlei Probleme. In der Pillenpause bekomme ich meine Entzugsblutung immer am 3.-4. Tag der Pause.

    Heute bin ich am 4. Tag dieser Pause und ich habe bisher keine Blutung bekommen, was mich sehr verunsichert. Ich habe die Einnahme wie immer konsequent richtig gemacht, außer einmal in der ersten Woche, da habe ich eine Pille erst 7 Stunden später genommen als gewöhnlich. Allerdings war ich ja trotzdem noch in dem Zeitraum der 12h und habe die Pille somit nicht vergessen.

    Ich mache mir nun ziemliche Sorgen weil ich keine Anzeichen habe außer immer wieder einen braunen Ausfluss. Dieser begann am 2. Tag der Pillenpause und ist nun aber weniger geworden. Richtiges Blut war es aber nicht.

    Geschlechtsverkehr hatte ich mit meinem Freund während der Pilleneinnahme, allerdings sollte das normalerweise ja kein Problem sein.

    Würde mich sehr über einen Rat freuen, da ich mir ziemliche sorgen mache.


  • Re: Pillenpause Blutung kommt nicht

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar