• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Süßer Geschmack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süßer Geschmack

    Hallo,

    als ich die Pille genommen habe, hat sie etwas süßlich geschmeckt. Im Mund hatte ich sie nur sehr kurz (atme immer noch kurz ein und aus vorm schlucken, um sie bewusst im Mund wahrzunehmen). Direkt beim auf die Zunge legen ist mir dann der süße Geschmack aufgefallen.

    Vorher hatte ich sie in der Hand und hatte aufgrund Nervosität etwas schwitzige Hände. Ist das schlimm? Hat sie sich evtl ein wenig an den Fingern aufgelöst und schmeckte ich deswegen den süßen Geschmack des Überzug? Ist es schlimm? Habe mir nicht viel bei gedacht, weil ich eben denke, dass es höchstens der süße überzug war und es zwischen den Fingern ja nicht so schnell schmelzen könnte wie wenn ich es beispielsweise 20 Sek im Mund habe oder so. Geschluckt habe ich es relativ schnell (ca. nach 3 sekunden)


  • Re: Süßer Geschmack

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Süßer Geschmack

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Also war der süße Geschmack nur vom Überzug und das ich den schmecke ist nicht schlimm?

      ist ja eigentlich logisch, dass es nicht schon zwischen den Fingern schmelzen kann, odass es unwirksam wird aber irgendwie habe ich immer trotzdem etwas bedenken - eben wenn es mal süßlich schmeckt.

      Kommentar


      • Re: Süßer Geschmack


        Also war der süße Geschmack nur vom Überzug und das ich den schmecke ist nicht schlimm?
        So ist es ...

        Kommentar