• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach und Antibabypille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille

    Hallo Doc,
    ich bräuchte mal eine Info kurz , da ich mir ziemlich unsicher bin . Ich habe im letzten Zyklus , aufgrund einer Antibiotikaeinnahme und Panne , die EllaOne nehmen müssen . Ich hab nach Packungsbeilage die restlichen 13 Pillen des Blisters korrekt eingenommen und dann die 7 tägige Pause gemacht wo die Blutung wie gewohnt kam.
    Habe am 7 Tag des neuen blisters wieder GV gehabt aber ohne zusätzliche Verhütung( kein einnahmefehler).
    Ab wann bestand der normalen Pillenschutz wieder ? Ab den ersten Pille des neuen Zyklus oder erst nach den 7 Pillen .
    Marke: Maxim
    Vielen dank !


  • Re: Pille danach und Antibabypille

    Hallo,

    ab der 1. Pille hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Antibabypille

      Hallo,

      ab der 1. Pille hat der Schutz wieder bestanden.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank

      Kommentar