• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

GV, Verhütung Kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV, Verhütung Kondom

    Hallo Dr.
    Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, es war alles okay, aufeinmal fragte er wo das Kondom wäre ? Wir haben die ganze Zeit mit Kondom verhütet und aufeinmal war es weg, sein Penis rutschte aufeinmal raus, er wollte seinen Penis wieder einführen und dann merkte er das das Kondom nicht mehr da war, ich bin aufgestanden und sah es dann auf der Couch. Er meinte das er nicht drinnen war sondern so dran vorbei geschleift ist, weil er ihn wieder einführen wollte. Ich habe jetzt auch noch meine fruchtbare Phase und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte, dennoch ist er trotz allem nicht in mir gekommen.. das Problem ist auch wenn er jetzt ohne Kondom kurz in mir wäre für eine kurze Zeit könnte dort noch was passieren ? Mache mir auch Gedanken wegen dem Lusttropfen.
    LG


  • Re: GV, Verhütung Kondom

    Hallo,

    wenn die Harnblase nach dem letzten Samenerguss entleert wurde, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar