• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Verhütung / Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung / Pille

    Hallo,
    mich bräuchte dringend Hilfe und bin wirklich dankbar um jeden Rat.
    Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Finic, und am letzten Sonntag habe ich wie gewohnt nach der Pillenpause einen neuen Blister angefangen. Gestern, Donnerstag der 28.03, habe ich dann die 5te Pille aus dem Blister (1. Woche) eingenommen, und bin ins Bett gegangen, kurz danach ca 10min später habe ich dann einmal Durchfall bekommen, ich denke ich hab was falsches gegessen. Ich habe dann eine Pille sofort nachgenommen. Nun bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich noch geschützt bin oder nicht, nach der zweiten Pille musste ich nicht mehr auf Toilette.
    Dazu kommt das ich in der Pillenpause Wik Medi Night 3 Tage eingenommen habe, aber das beeinflusst doch nicht die Wirkung oder?

    Ich bin bin total verzweifelt und bin echt dankbar um jede Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Verhütung / Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung / Pille

      Super vielen vielen Dank

      Kommentar