• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille am 1. Tag vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag vergessen

    Hallo,

    Ich nehme eine ganz normale Mikropille mit den niedrigsten Dosierungen der Hormone. Sprich 21 Tage Pille 7 Tage Pause. Ich habe allerdings versehentlich statt 7 Tage Pause 8 Tage Pause gemacht, da ich keinen neuen Blister mehr nach der Pause hatte.
    Sprich die erste Pille nach der Pause habe ich vergessen. Habe mir dann am nächsten Tag die neue Packung (Pillenwechsel von Yiznell 30 auf Femikadin 20) geholt und die vergessene Pille und die neue dann erst ca. 20 Stunden später eingenommen. Am 4. Tag der Pillenpause und 2 und 3 Tage nach der vergessenen Pille hatten wir Sex.

    4 Tage nach der vergessenen Pille hatte ich 2 Tage lang immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib links. Danach war es wieder vorbei. War das der Eisprung?

    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille am 1. Tag vergessen

    Ein Risiko ist hier definitiv vorhanden. Sie können nur hoffen, dass es gut gegangen ist. Ob es der Eisprung war, kann man nicht mit Sicherheit beurteilen ...

    Kommentar