• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    hey,
    ich nehme die eve 20 Pille. Am 9. Tag hatte ich sie vergessen und am gleichen Tag ungeschützten GV gehabt. Mir ist der Fehler nach circa 17h aufgefallen, daraufhin habe ich die Pille nachgeholt. Ungefähr 13h nach den GV habe ich mir die Pille danach zur Sicherheit geholt. Ich habe die Pille um meinen Zyklus nicht weiter durcheinander zu bringen weiter genommen. 2 Tage vor der pillenpause habe ich eine Blutung bekommen, diese hat aber nur 2-3 Tage angehalten war jedoch recht stark. Bestand überhaupt ein Schwangerschaftsrisiko bevor ich die Pille danach genommen habe? Ist die Blutung ein Zeichen für den Erfolg der Pille danach ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier hat kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar