• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Hormonprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme

    Guten Abend,

    im Juli letzten Jahres war ich im Urlaub und habe die Pille nur sehr unregelmäßig eingenommen, ich glaube ich hatte in dem Zyklus fast 10 Mal die Einnahme versäumt. schwanger bin ich nicht geworden, jedoch habe ich meine Regel nicht bekommen, auch im August und September nicht, trotz normaler Pilleneinnahme.
    Im Oktober/November/Dezember und Januar war sie sehr schwach und eigentlich nur altes Braun/Schwarzes Blut mit Fäden und Brocken.
    Im Februar fing es genauso an, entwickelte sich dann aber zu etwas mehr Blut, jedoch wieder sehr wenig.
    Auch pünktlich ist sie nicht mehr, ich warte meistens noch 5 Tage nach letzter Pilleneinnahme.

    Mein Gyn ist in Rente gegangen und der Neue nimmt mich nicht Ernst und hat ein paar mal blöd gefragt ob ich nicht doch Schwanger sein könnte.
    Am Ultraschall war laut ihm alles ok, keine Zysten oder ähnliches.

    Ich habe einen Uterus und Vaginal Duplex


  • Re: Hormonprobleme

    Hallo,

    einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich hier nicht, in Frage käme ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar