• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und vermehrter Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und vermehrter Durchfall

    Ich habe das ganze Forum schon nach solchen Beiträgen wie meinen abgesucht aber bin mir trotzdem noch unschlüssig. Am Freitag ( zweite Pillenwoche) habe ich 5h vor der Pilleneinahme Durchfall gehabt. Nach der Pilleneinahme war alles okay, doch kam es am Sonntag sowie am Montag (3te Pillenwoche) wieder VOR der Pilleneinahme zu sehr flüssigen Stuhlgang ( durchfall). Heute habe ich wieder 7h vor der Pilleneinahme Durchfall gehabt und nun frage mich ob die Pille überhaupt noch wirkt?
    Wenn ich Durchfall hatte war dieser auch nur einmal am Tag und wie gesagt immer mehrere Stunden VOR der Einnahme der Pille.
    Bin ich jetzt noch geschützt?
    Ich habe auch gelesen das Durchfall, solange er Vor der Einnahme ist, egal ist. Bei anderen Foren stand aber das nach mehreren Tagen kein Schutz mehr besteht. Was genau stimmt den davon?
    Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort da ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber zereiße
    Dankeschön im Vorraus


  • Re: Pille und vermehrter Durchfall

    Ich habe mich jetzt dazu entschieden, heute in die Pillenpause zu gehen. Da ich mir nicht sicher bin ob ich sie drin behalten kann. In der Pillenpause kann ich trotzdem vom vollen Schutz ausgehen oder? Auch wenn ich in der Pillenpause mehrmals Durchfall habe ?

    Kommentar