• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sanotact lustgefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sanotact lustgefühl

    Hallo

    und zwar ich habe seit 3 Jahren einen Freund und nehme seit 5 Jahren die Pille ein. Ich habe kein sexuelles Verlangen mehr (20 Jahre bin ich alt) und habe mir in der Drogerie Sanotact Lustgefühl gekauft.
    Hat dies eine Wechselwirkung mit der Pille ?
    Es enthält Maca-Wurzel-Extrat zur Anregung der Libido und Vitamin B6, B12 und Zink

    Danke im voraus
    LG Isa--


  • Re: Sanotact lustgefühl

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sanotact lustgefühl

      Ok vielen Dank für die schnelle Antwort war mir bei der Maca Wurzel ziemlich unsicher.

      Kommentar


      • Re: Sanotact lustgefühl

        Ich will nur nochmal sicher gehen auch bei mehr Tage Anwendung von Maca bleibt auch der Schutz erhalten?

        Habe nur ziemlich Angst einen Fehler bei der Pille zu machen und schwanger zu werden.

        Vielen Dank nochmal
        Lg isa--

        Kommentar



        • Re: Sanotact lustgefühl

          Ich will nur nochmal sicher gehen auch bei mehr Tage Anwendung von Maca bleibt auch der Schutz erhalten?
          Ja, auch bei mehreren Tagen Anwendung bleibt der Schutz erhalten.

          Kommentar


          • Re: Sanotact lustgefühl

            Hi
            kennst du dich mit den Tabletten aus ? Wenn ja helfen die gut ? Und sollte man wirklich 4 pro Tag einnehmen?

            Lg isa

            Kommentar