• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Spermien abtötente Creme?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Spermien abtötente Creme?

    Ich habe mal eine Frage.

    ich habe in letzter Zeit häufiger von Spermien abtötenden oder in der Bewegung einschränkenden Cremes und Zäpfchen gelesen.

    Es wird aber nur von der gemeinsamen Anwendung mit z.B. Kondom gesprochen.

    Könnte man solche Cremes oder Zäpfchen auch in kombination mit der Pille verwenden.

    Mein Freund verträgt Kondome nicht so gut..ich nehme die Pille..möchte jedoch auf nummer sicher gehen.

    Wäre das benutzen einer solchen Creme eine Möglichkeit - verträgt sich die Pille mit solchen mittel, bzw. würde es sonst andere Möglichkeiten geben. Vl hat ja jemand Erfahrung?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Spermien abtötente Creme?

    ich habe mich ein bisschen informiert - wäre eine Anwendung mit der Pille und Caya Gel möglich? ich würde es als Sicherheit benützen da mein Freund Kondome nicht so gut verträgt?

    hätte das Gel eine ähnliche Wirkung wie ein Kondom?

    Kommentar


    • Re: Pille und Spermien abtötente Creme?

      Hallo,

      Sie können ein solches Gel auch in Verbindung mit der Pille anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Spermien abtötente Creme?

        Hallo,

        Sie können ein solches Gel auch in Verbindung mit der Pille anwenden.

        Gruss,
        Doc
        Danke für die Antwort.

        Nutzt mir eine Anwendung NUR mit dem Gel etwas zusätzlich zur Pille?
        Also z. B wenn ich vor dem GV das Gel einführte.. Hemmt es die Spermien.. Nutzt mir das etwas oder nicht?

        Kommentar



        • Re: Pille und Spermien abtötente Creme?

          Notwendig ist es bei korrekter Pillenanwendung nicht.

          Kommentar