• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung

    Hallo,

    ich hab heute mit dem 3. Blister im LZZ angefangen. Gestern habe ich um 5:30 die Pille genommen. Ich hätte dann Mittags normalen Stuhl aber Abends ca. 20 Uhr extremen Durchfall lag wahrscheinlich an zu viel Alkohol. Jetzt wollte ich fragen, ob die Pille trotzdem wirkt?

    Außerdem würde mich interessieren wie es ist wenn man Gefühl von Durchfall hat aber dann nicht geht und wartet bis die 4 Stunden rum sind und dann anschließend Durchfall hat wirkt die Pille dann?

    Meine letzte Frage ist wie es aussieht wenn ich innerhalb von 4 Stunden Durchfall habe dann aber ca 10 Minuten danach eine nachnehme, ob die Wirkung dann beteht oder ob es zwischen dem Durchfall und der Nachnahme einen bestimmten Zeitabstand geben muss?

    Ich danken Ihnen für Ihre Antwort bin momentan ein wenig verzweifelt.


  • Re: Pille Wirkung

    Hallo,

    in allen diesen Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar