• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Risiko einer Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft?

    Hallo Herr Dr. Schaufele,

    ich habe mich aufgrund verschiedener Nebenwirkungen dazu entschieden die Pille nach einigen Jahren abzusetzen. Leider habe ich diese nicht immer regelmäßig eingenommen (war aber durch fehlenden GV nicht weiter schlimm. Ich habe nun nach der 7-tägigen Pause die 1. Pille genommen und danach aufgehört sie einzunehmen. Das heißt am Montag den 18.03. eingenommen, Dienstag den 19. nicht und Mittwoch den 19. nicht. Mittwoch Nacht hatte ich jedoch Sex und das Kondom ist gerissen. Ich habe 9 Stunden nach der Panne die Pille danach genommen. Kann es nach der Pause schon zu einem Eisprung gekommen sein? Vielen Dank vorab.


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar