• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Seit 3 Monaten keine Periode trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Monaten keine Periode trotz Pille

    Hallo,

    ich habe im Januar als auch im Februar nicht meine Tage bekommen, bin natürlich voller Panik zum Frauenarzt, sie hat per Vaginal Ultraschall dann gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut ist und hat somit eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ist das Vorgehen so richtig?

    Ausserdem habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht jedoch abends, der fiel negativ aus.. ist es schlimm, dass ich den wat abends gemacht habe?


    zudem hat mir die Frauenärztin dann eine neue, höher dosiertere Pille verschrieben, heute ist der 6. Tag der Pillenpause und ich habe immer noch nicht meine Tage (normalerweise kommen die immer am 5. Tag der Pause)..

    ich habe irgendwie Angst, doch schwanger zu sein


  • Re: Seit 3 Monaten keine Periode trotz Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar