• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

    Hallo liebes Forum,

    Am letzten Mittwoch habe ich dummerweise meine Pille (Maxim) vergessen, das war die ca. 4 Einnahmewoche, dann 11 Stunden später habe ich sie nachgenommen.

    Meine erste Frage ist deshalb war der schutz weiterhin vorhanden und wie gehe ich nun weiter vor??

    Zweite Frage:

    Ich habe ca 9 Stunden nach dem pille vergessen eine braune Schleimblutung bekommen ist das normal das schon 9 Stunden nach dem vergessen eine Braune Schleimblutung kommt?

    Wäre nett wenn ihr antwortet und ich wünsche einen schönen Restsonntag...


  • Re: Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

    Hallo,

    es besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz besteht weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

      Und das die braune Schleimblutung 9 Stunden nach dem vergessen kam ist auch normal, obwohl ich die pille nach 11 stunden noch nachgenommen habe??

      Kommentar


      • Re: Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

        In meiner Packungsbeilage steht dazu auch nichts, wegen der bräunlichen Schleimblutung

        Kommentar



        • Re: Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

          Die Blutung spielt keine Rolle.

          Kommentar


          • Re: Pille 11 Stunden später genommen und braune Schleimblutung

            Also ist es anscheinend normal das eine Blutung kommt wenn man die Pille 11 Stunden verspätet nimmt??

            Sie meinen ja selber es spielt keine Rolle

            Kommentar