• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sehr lange Periode nach erster Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr lange Periode nach erster Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe die Pille Maxim nach ein paar Monaten „Pause“ zum ersten Mal wieder am 1. Tag meiner Periode genommen.
    Das ist nun schon fast 2 Wochen her und meine Periode ist zwar sehr, sehr schwach, jedoch immer noch da.
    Zudem ist sie eher dunkelrot-bräunlich.
    Normalerweise habe ich meine Tage immer 3-4 Tage gehabt..
    Ist es normal? Wann hört die Periode auf?


  • Re: Sehr lange Periode nach erster Pilleneinnahme

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt vorkommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar