• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Verhütungsmethoden für den Mann!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsmethoden für den Mann!

    Hallo Zusammen!

    Danke schonmal für eure Zeit dies ist ein sehr wichtiges Thema für mich und ich freue mich über jeden Rat!

    Um euch eine lange Geschichte zu ersparen, lasse ich den Grund für meine Frage weg und komme gleich zur Frage:

    Welche Verhütungsmassnahmen kann der Mann vornehmen? Abgesehen von Sterilisation käme da bloss Kondom und ev. Spermizid in Frage oder? Ist ein Kondom in Kombination mit Spermizid sicherer? Welche sonstigen Möglichkeiten hat Mann um die Verhütung noch sicherer zu machen?? Vielen lieben Dank euch


  • Re: Verhütungsmethoden für den Mann!

    Hallo,

    es bestehen leider nur die von Ihnen genannten Möglichkeiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsmethoden für den Mann!

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele

      Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Nur noch eine Frage: Erhöht ein Kondom im Zusammenspiel mit Spermizid die Verhütungs Sicherheit? Und kann man dies so zusammen verwenden?

      Dies konnte mir bisher noch Niemand beantworten.

      Vielen Dank.

      Gruss
      HoffeAufRat<3

      Kommentar


      • Re: Verhütungsmethoden für den Mann!

        Viele Kondome enthalten schon spermizide Substanzen.

        Kommentar