• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Reservepille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reservepille

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich der empfohlenen Reservepille. Da ich mir unschlüssig bin ob ich Durchfall hatte oder nicht, überlege ich eine Reservepille aus einem seperaten Blister einzunehmen. Wie sieht es dann mit der Pillenpause aus? Nehme ich die restlichen Pillen normal weiter & starte auch die Pillenpause & den Beginn des neuen Blisters völlig normal?

    vielen Dank, Liebe Grüße!


  • Re: Reservepille

    Hallo,

    ja, Sie sollten die Einnahme dann wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Reservepille

      Ok super, vielen Dank!

      Auch wenn es kein Durchfall in der Art war & ich dennoch eine 2. Pille an dem Tag genommen habe, schaden oder den Zyklus weiter beeinflussen würde es das auch nicht oder ?

      Kommentar


      • Re: Reservepille

        Das hat keine negativen Folgen.

        Kommentar