• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    Ich nehme seit mehreren Jahren die Leona Hexal und habe keinerlei Probleme, bis ich gestern plötzlich eine Zwischenblutung hatte ( dunkel altblutig und schleimig).
    Früher habe ich die Pille um 7 Uhr morgens genommen und habe es vor einigen Monaten auf 12 Uhr mittags verlegt.
    Dazu kommt, dass ich am Tag vor der Zwischenblutung gestern die Pille etwa 11h zu spät (erst gegen 22.30 Uhr) eingenommen habe und an dem Abend GV hatte.. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Und würde sich dies durch eine derartige Blutung äußern?
    Wäre die Einnahme der Pille danach ratsam?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung

    Es besteht hier keine Möglichkeit einer Ss, da der Schutz vorhanden ist.
    Auch ist hier die Pille danach nicht notwendig.

    Kommentar