• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe eine dringende Frage: am Sonntag hatte ich ungeschützen GV da uns das Kondom gerissen ist (zwar ist mein Partner nicht gekommen, jedoch mache ich mir wahnsinnige Sorgen wegen der Lusttropfen). Normalerweise nehme ich die Pille jedoch wirkt diese momentan nicht, da ich bis vor kurzem noch Antibiotika genommen habe. Wie dem auch sei, habe ich direkt am Sonntag noch die Pille danach genommen. Das problematische ist nun doch, dass ich mitten in meinem Zyklus bin (am Sonntag war der 10 Tag) und nun habe ich Angst, dass mein Eisprung bereits statt gefunden hat, da die Pille ja momentan nicht wirkt. Hinzu kommt, dass ich seit heute (Mittwoch) eine leichte bräunliche Schmierblutung habe. Ich befürchte, dass es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln könnte. Wie schätzen Sie das ganze ein? Ich bitte um schnelle Antwort..
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mia


  • Re: Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

    Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der Pille danach an und keine Einnistungsblutung.

    Kommentar


    • Re: Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

      Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der Pille danach an und keine Einnistungsblutung.
      Mittlerweile hat diese Blutung wieder aufgehört.. Besteht trotzdessen keine Gefahr einer Ss? Mich verunsichert es etwas, dass es bereits wieder aufgehört hat und es vlt doch Zeichen für eine Einnistungsblutung ist?

      Kommentar


      • Re: Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

        Es besteht trotzdem keine Gefahr einer Ss.

        Kommentar



        • Re: Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

          Mittlerweile hab ich nun auch schmerzempfindliche Brustwarzen. Kann dies auch noch eine Nebenwirkung von der Pille danach sein? Obwohl ich sie am Sonntag genommen habe, mache mir wirklich Gedanken....

          Kommentar


          • Re: Ungeschützer GV - trotz Pille Anzeichen auf Schwangerschaft?

            Mittlerweile hab ich nun auch schmerzempfindliche Brustwarzen. Kann dies auch noch eine Nebenwirkung von der Pille danach sein? Obwohl ich sie am Sonntag genommen habe, mache mir wirklich Gedanken....
            Ja, das können durchaus einfach nur Nebenwirkungen sein.

            Kommentar