• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Magenprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme

    Hallo, ich habe gerade viel Stress und deshalb oft Magengrummeln. Heute habe ich nachdem ich auf dem Klo war die Pille genommen. Mein Magen war dann sehr leer und ich habe auch nicht den Drang gespürt groß aufs Klo zu müssen. Allerdings habe ich beim Aufstehen ein komisches Gefühl hinten gehabt (bzw. es am Po gemerkt , wenn ich aufgestanden bin, evtl der auch einfach nur eine Verletzung oder Reizung). Nach einer Stunde bin ich klein aufs Klo und da hab ich nochmal zur Sicherheit hinten gewischt um zu schauen, ob da was rausgekommen ist. Auf dem Klopapier war aber nichts. Ich habe trotzdem Angst, dass da vielleicht irgendwas nicht richtig aufgenommen wurde (wegen dem was ich oben geschrieben habe). Sind meine Sorgen begründet und sollte ich zur Sicherheit eine 2te nehmen?


  • Re: Magenprobleme

    Ihre Sorgen sind unbegründet. Sie müssen keine 2te Pille nachnehmen.

    Kommentar