• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Frage zur pilleneinnahme nach pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur pilleneinnahme nach pille danach

    Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe vor einigen Tagen die pille danach genommen und dan meike normale pilleneinnahme fortgesetzt. ( 8 pillen bis zur 7 tägigen pause). Ich musste jetzt jedoch gestern wegen durchfall eine pille nachnehmen. Nun war mir am nächsten Morgen ein wenig übel. Davon abgesehen wollte ich jetzt aber eigentlich fragen ob diese zusätzliche möglicherweise höhere hormondosis ( falls beide bewirkt haben) Einfluss darauf hat, ob ich am 1. Des nächsten Zyklus, nach der pillenpause wieder voll geschützt bin.


  • Re: Frage zur pilleneinnahme nach pille danach

    Davon abgesehen wollte ich jetzt aber eigentlich fragen ob diese zusätzliche möglicherweise höhere hormondosis ( falls beide bewirkt haben) Einfluss darauf hat, ob ich am 1. Des nächsten Zyklus, nach der pillenpause wieder voll geschützt bin.
    Die Doppeleinnahme hat keinen Einfluss auf den Schutz der ab der 1ten Pille des neuen Blisters wieder besteht.

    Kommentar


    • Re: Frage zur pilleneinnahme nach pille danach

      Vielen Dank

      Kommentar