• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille 1. Tag vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Tag vergessen

    Hallo,

    nehme die Pille Sidretella20. Hatte nun eine einnahmefreie Woche und nehme die Pille immer so zwischen 21 Uhr und 1 Uhr. Gestern wäre die erste Pille vom neuen Blister dran gewesen, habe diese aber vergessen und heute um 12:45 Uhr erst eingenommen.
    Am Sonntag hatte ich das ketzte


  • Re: Pille 1. Tag vergessen

    Am Sonntag hatte ich ungeschützen GV.

    Da ich mir unsicher war, bin ich in die Apothe gefahren und habe gegen 14 Uhr die Pille danach, die den Eisprung um 3 Tage verschiebt eingenommen.

    Nehme die folgenden Pillen wie gewohnt ein.

    Hier nun ein paar Fragen:

    Besteht nun trotzdem ein Risiko?
    Muss bis zum neuen Blister ein Kondom benutzt werden?
    Kann ich auch nach 2 Wochen Pilleneinnahme in die einnahmefreie Zeit gehen und bin dann ab dem neuen Blister wieder voll und ganz geschützt oder normal den Blister bis zum Ende nehmen?

    Grüße
    Sonja

    Kommentar


    • Re: Pille 1. Tag vergessen

      Es besteht nun kein Ss-Risiko mehr.
      Bis zum nächsten Blister müssen Sie zusätzlich verhüten.
      Sie sollten den Blister bis zu Ende nehmen, damit nicht noch mehr Durcheinander reingebracht wird.

      Kommentar


      • Re: Pille 1. Tag vergessen

        Kann ich trotzdem nach zweiwöchiger Einnahme in die Pillenpause gehen, meine Gesichtshaut hat viel mehr Pickelchen, denke durch die Pille danach. Habe normalerweile sehr sehr selten Probleme mit unreiner Haut, vllt mal ein bis zwei Pickelchen in der einnahmefreien Zeit.

        Kommentar



        • Re: Pille 1. Tag vergessen

          Können, können SIe das schon aber ich würde es nicht empfehlen

          Kommentar