• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Wasser /Regen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wasser /Regen

    Hallo,

    Ich habe mir heute eine neue Pillen Packung aus der Apotheke geholt..auf dem weg zum auto hatte ich leider keinen Regenschirm und Keine Handtasche dabei ..
    Es hat leicht geregnet ... Könnte das der Pille geschadet haben ? Ebenso war ich daraufhin einkaufen und habe die Pille derweil auf den Auto Sitz gelegt.. Habt vorher nur nicht bemerkt dass dort der Regenschirm meiner Schwester vorher dort lag und der Sitz etwas nass war ...kann auch das der Pille geschadet haben? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


  • Re: Pille und Wasser /Regen

    Waren die Pillen nicht in einem Blister (der ja Luftddicht sein sollte) und der in der Packung?
    Normalerweise kann da nichts passieren und wenn mal aus irgendwelchen Gründen Wasser in den Blister käme, dann müsstest du es der Pille ansehen.

    Kommentar