• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach!

    Hallo zusammen,

    Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr. ich hab hab in der 3. Woche der Pilleneinnahme zwei Pillen hintereinander vergessen. Das war Mittwochs und donnerstags. Ich habe beide freitags morgens zusammen nachgenommen.
    Die restlichen Pillen des Blisters habe ich normal weitergekommen. Ich habe dann allerdings die Pillenpause ausgelassen und direkt mit dem nächsten Blister gestartet. Montags war also die erste Pille des neuen Blisters. Dienstag Abend hatte ich geschlechtsverkehr. Ich hab dann noch in der Nacht gegen 3 Uhr die „Pille danach“ genommen.
    Ich habe jetzt seit Donnerstag schmierblutungen und heute war es schon richtiges Blut.
    Woran liegt das?
    könnte ich schwanger sein?
    soll ich die Pille weiternehme oder aussetzen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille danach!

    Die Blutung ist Folge der Pille danach und zeigt auch deren Erfolg an. Ich würde nun eine Pause einlegen ...

    Kommentar