• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

HILFE - Durcheinander DIRNGEND

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE - Durcheinander DIRNGEND

    Hallo Herr Dr.

    Ich nehme die Belarina mit 4 Tagen Pause - ich hab vergessen wann ich die Pause angefangen habe und wann ich die erste Pille wieder hätte einnnehmen sollen. Ich weiss nicht ob heute oder DO oder Fr oder ob sogar DI. Ich habe heute meine Tage bekommen.. Gestern fing es an und heute hab ich meine Tage. Was soll ich tun? Mein FA ist in den Ferien. Wann soll ich nun anfangen? Ist der Schutz dann nach 1 oder 2 Wochen wieder normal? Ich kann mich einfach nicht erinnern ob ich Fr oder Sa oder SO mit der Pause angefangen ....

    wann soll ich jetzt wieder anfangen.--- ist die pause zu kurz oder zu lang ist es auch mist.. aber was its am besten.. heute am ersten perioden tag?


    vielen dank!


  • Re: HILFE - Durcheinander DIRNGEND

    Dann am besten heute bereits anfangen.

    Kommentar


    • Re: HILFE - Durcheinander DIRNGEND

      Vielen Dank!

      Kommentar