• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pause

    Hallo,

    nehme die Pille immer zwei Monate durch jetzt meine Frage da ich Ende des Monats in den Urlaub fahre würde ich gerne die Pille eine Woche länger nehmen also mit dem 3. Blister direkt nach dem 2. anfangen oder sollte ich besser eine Woche eher Pause machen also den 2 Blister nicht komplett nehmen sodass ich meine Tage eine Woche eher bekomme? Habe mit der Pille am 12.02 begonnenen. Allerdings hatte ich am Samstag ja Durchfall habe zwar eine nachgenommen aber bis zur Pause würde ich dann ja nur 9 Pillen nehmen wenn ich sie eine Woche eher machen würde. Sollte ich sie dann nicht lieber eine Woche länger nehmen und dann die Pause machen? Man kann doch jederzeit im Langzeitzyklus bei mir 2 Monate in die Pause gehen oder? Habe Angst das ich Zwischenblutubgen bekomme wenn ich sie länger nehme.

    Danke


  • Re: Pille und Pause

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Einnahme um 1 Woche zu verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pause

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort dann werde ich das machen wäre der andere Weg denn unsicher? Hatte ja nach dem Durchfall eine nachgenommen Oder warum empfehlen Sie die Pille eine Woche länger zu nehmen?

      Danke

      Kommentar