• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ohne Verhütung weiter gemacht.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Verhütung weiter gemacht.

    Hallo Herr dr. Scheufele
    ich habe mal da eine frage was mir net ausem Kopf geht seit paar Stunden.
    ich hatte vor paar Stunden ungeschützten GV mit meiner Freundin die frage ist nach mein Orgasmus habe ich es geschafft raus zu ziehen und nicht in ihr zu kommen. Jedoch hat sie darauf hin weiter gemacht nach dem ich mein Orgasmus voll Ende habe. Die frage ist jetzt kann sie schwanger werden ? Auch wenn ich rausgezogen haben?


  • Re: Ohne Verhütung weiter gemacht.

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ohne Verhütung weiter gemacht.

      Re: ohne Verhütüng weiter gemacht


      Doc. Kann sie auch net schwanger werden wenn in der harnröhrer nich etwas sperma ist ? Auch wenn es nur für paar sekunden war ?

      Kommentar


      • Re: Ohne Verhütung weiter gemacht.

        Re: ohne Verhütüng weiter gemacht


        Doc. Kann sie auch net schwanger werden wenn in der harnröhrer nich etwas sperma ist ? Auch wenn es nur für paar sekunden war ?
        Vielleicht hatten Sie etwas missverstanden.
        Herr Dr. Scheufele hatte geschrieben, dass hier eine Risiko NICHT auszuschließen ist. D.h. eine Schwangerschaft wäre möglich.

        Kommentar