• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

nach pillenpause direkt wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach pillenpause direkt wieder geschützt?

    Hallo. Ich gehe am 20. In die Pillenpause. Am 27. Hört sie wieder auf. Am 28. Kommt mein freund abends und wir wollen miteinanderen schlafen. Können wir auch ohne Kondom miteinander schlafen? In dem Zyklus wo ich jetzt bin hab ich am ersten Tag nach der Pause die Pille zu spät eingenommen. Ich habe sie davor immer um 21:05 genommen und dann nach der Pause donnerstags vergessen und freitags morgens um 08:49 nachgenommen. Und dann 4 Tage später ungeschützten GV gehabt. Macht das Einen Einfluss auf die nächste Pillenpause und den Schutz danach?


  • Re: nach pillenpause direkt wieder geschützt?

    Hallo,

    hier ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar