• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille am zweiten tag der packung vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am zweiten tag der packung vergessen

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag die erste Pille nach der Pillenpause um ca 21:30 genommen. Vor der Pillenpause habe ich die Pille auch immer regelmäßig genommen. Den letzten Gescchlechtsverkehr hatte ich am Sonntag vor 13 Tagen, ohne Kondom.
    Gestern Abend hätte ich die zweite Pille meiner Packung um 21:30 nehmen müssen. Leider war ich über Nacht weggefahren und habe die Packung zuhause liegen lassen. Habe sie aber heute morgen um 8:30 nachgenommen. Also nach 11 Stunden. Eine halbe Stunde später hatte ich Stuhlgang. Unförmig, aber kein Durchfall. Ich nehme die pink Luna.
    Die nächste müsste ich also heute Abend nehmen.

    Meine Frage wäre nun ob ich weiterhin geschützt bin, oder ob ich jetzt 7 Tage lang zusätzlich mit Kondom verhüten muss ? Das späte einnehmen der gestrigen Pille Dürfte ja eigentlich auch keine Auswirkungen auf den geschlechtsverkehr vor 13 Tagen haben, oder ?
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille am zweiten tag der packung vergessen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar