• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille am Rand Einkerbungen Kratzer. Wirksamkeit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am Rand Einkerbungen Kratzer. Wirksamkeit?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Femikadin 30 im LZZ und bin ganz zufrieden mit ihr. Jetzt ist mir schon des Öfteren aufgefallen (in verschiedene Blister und auch mehrere Pillen hintereinander) dass die Pille leichte Einkerbungen/Kratzer/minimale Absplitterungen am Rand hat. Ich muss dazu sagen ich schau mir die Pille auch immer genau an bevor ich sie nehme. Meistens hab ich dann dann immer eine aus dem Ersatzblister genommen, aber da das wirklich oft vorkommt, möchte ich das auch nicht immer machen. Gestern hab ich dann einfach Mal die mit Einkerbung genommen, und jetzt bin ich doch ein bisschen besorgt. Also ich habe die Pille immer in der Hülle im Geldbeutel und der Blister war auch nie beschädigt.

    Wirkt die Pille auch trotz dzeser kleinen Kratzer/Einkerbungen?

    Danke


  • Re: Pille am Rand Einkerbungen Kratzer. Wirksamkeit?

    Wirkt die Pille auch trotz dzeser kleinen Kratzer/Einkerbungen?
    Kein Sorge, die Pille wirkt trotzdem.

    Kommentar