• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Regel bleibt aus, jedoch mit kondom verhüttet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus, jedoch mit kondom verhüttet

    Hallo, ich habe das Problem das ich bei meine Tage jet schon seit 10 tage drüber bin, ich nehme keine Pille verhüte nur mit kondom, hatte auch GV jedoch mit kondom und ist auch nichts gerissen oder verutscht! ich habe nie einen regelmäßigen 28 tage Zyklus immer mit 4+|- zu rechnen jedoch so 10 tage drüber das hatte ich noch nie... mache mir schon Sorgen das was haben könnte, was denken sie könnte der Grund ausbleiben der Periode so lange sein? Kann sein das sie komplett ausbleibt? Danke im Voraus


  • Re: Regel bleibt aus, jedoch mit kondom verhüttet

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann längerfristig die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar