• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille Schwimmbad

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schwimmbad

    Hallo

    Ich habe kurz eine Frage bezüglich der Pille. Ich nehme die Evaluna 30.

    Ich war gestern in einem Wellnessbad und habe blöderweise meine Pille mit in der Tasche gehabt. Also ich hatte die Tasche mit im Wellnessbereich und nicht in dem Schrank oder so drin.

    DIe Tasche stand sicher für 4 Stunden in so nem Regal drin und es waren bestimmt an die 30 Grad. Die Blisterpackung war auch ziemlich warm, als es mir dann aufgefallen ist.

    Auf dem Beipackzettel steht, dass die Pille nicht bei über 25 Grad gelagert werden soll.

    Könnte es sein, dass etwas passiert ist oder kann ich die Pille weiter nehmen ohne mir Gedanken machen zu müssen?

    Liebe Grüße
    anni


  • Re: Pille Schwimmbad

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar