• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenpause verkürzt und nächste verlängern?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzt und nächste verlängern?

    Hallo,

    ich nehme die Zoely mit 4 Tagen Placebo (normalerweise Samstag bis Dienstag - Einnahmebeginn dann wieder Mittwoch)

    Ich habe meine letzte Pillenpause einen Tag zu früh beendet (Dienstag statt Mittwoch Einnahme wieder begonnen). Demnach müsste ich auch einen Tag früher in die Pause gehen. Ist es möglich trotzdem zur gewohnten Zeit in die Pause zu gehen (also 25 Pillen nehmen) und dann trotzdem 4 Tage Pause zu machen?

    Beste Grüße und Danke!


  • Re: Pillenpause verkürzt und nächste verlängern?

    PS: Damit wäre ja die letzte Pause um einen Tag verkürzt und die nächste Pause einen Tag nach hinten verschoben (durch die Einnahme von 25 statt 24 Pillen)

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzt und nächste verlängern?

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar