• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille mehrmals vergessen und unregelmäßig genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen und unregelmäßig genommen

    Ich hatte die letzten Wochen ziemlich Stress und ein paar Probleme und wahrscheinlich durch die Pille hatte ich besonders letzte Woche depressive Verstimmungen.

    Weswegen ich jetzt 4 mal die Pille vergessen hatte. ( ich weiß dämlich aber bei dem Stress hab ich die Pille völlig vergessen)

    einmal hab ich sie am Mittwoch in der ersten Woche vergessen ich nehme sie immer gegen 6:30-6:45 da hab ich sie aber erst gegen 18 Uhr genommen (grade so noch in der 12 Stunden frist)

    Das zweite Mal hatte ich sie am Donnerstag in der 2 Woche vergessen und sie erst um 16 Uhr genommen. Das dritte Mal war dann direkt der Tag danach am Freitag hab ich sie gegen 15 Uhr genommen( also eigentlich gilt es ja nicht als vergessen da ich sie ja früher als am Donnerstag genommen habe oder?)

    Das 4 mal war heute da habe ich sie um 14 Uhr genommen und gestern hatte ich sie gegen 7 genommen.

    Meine Frage ist jetzt ist der Schutz trotzdem gegeben obwohl es jetzt so unregelmäßig war, da alles ja noch in der 12 Stunden Frist war und vom 1 mal bis zum 2 mal waren ja auch 7 Tage dazwischen

    Ich habe nämlich heute mit meinem Freund geschlafen da ich nicht dran gedacht hatte ob der Schutz irgendwie weg sein könnte. Sollte der Schutz weg sein würde ich mir direkt morgen die Pille danach holen


  • Re: Pille mehrmals vergessen und unregelmäßig genommen

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar