• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sperma am Finger und Masturbiert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma am Finger und Masturbiert

    Hallo liebe Community,

    mit 30 sollte man eigentlich mehr wie aufgeklärt sein, dachte ich zumindest bis heute morgen.

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich nach einer ausgelassenen Feier im Bett gelandet.

    Da ich nicht mit der Pille verhüte und wir das letzte Kondom beim überziehen zerstört haben, haben wir nicht miteinander geschlafen. Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus, daher ist auch eine Berechnung unzuverlässig.

    Wir waren beide nackt, er hat mich gefingert und ich habe ihm dann mit der Hand bis zum abspritzen befriedigt.

    Heute morgen bin ich dann vor Schreck wach geworden, mit dem Gedanken, was wäre wenn.

    Als er mich gefingert hat, hat er vorher seinen Penis angefasst wo sich schon einiges an Lusttropfen gebildet hat. Ich weiß nicht ob er es vorher ordentlich abgewischt hat.

    Allerdings waren wir beide auf Grund des hohen Bierkonsums mehrmals auf Toilette.

    Als ich ihn dann befriedigt habe, ist Sperma bei mir über die Finger gelaufen. Ich habe es zwar etwas abgewischt aber es ist auch einiges auf dem Bett gelandet und da ich so in Extase war habe ich nicht wirklich groß darüber nachgedacht und habe mich dann befriedigt.

    Ich bin mir mega unsicher ob ich beim Fingern nicht doch noch Sperma am Finger oder unter den Fingernägeln hatte bzw. vorher unbewusst das Sperma auf dem Bett berührt habe und es mir dann selbst eingeführt habe.

    Ich weiß, dass Sperma nicht lange an der Luft oder auf Stoffen etc überlebt aber dennoch bin ich mega unsicher.

    Oh Gott, Ich Zweifel gerade so an mir wie dumm man eigentlich sein kann :-(


  • Re: Sperma am Finger und Masturbiert

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma am Finger und Masturbiert

      Vielen Dank, Doc!

      Das beruhigt mich sehr.

      Meine Theorie ist, dass 1. die Menge nicht wirklich ausreicht, wenn es verrieben wurde, 2. an der Luft schon einige Spermien nicht mehr bewegungsfähig sind und 3. Lusttropfen nach dem Urinieren kein bis kaum Sperma enthalten und auch hier Punkt 1 und 2 zutrifft.

      Aber eine Meinung von einem Facharzt ist schon beruhigend.

      Schönes Wochenende und nochmals vielen Dank Dr. Scheufele

      Kommentar


      • Re: Sperma am Finger und Masturbiert

        Hallo Doc,

        eine Freundin hat mal in einer Apotheke nachgefragt und die Apothekerin rät zur EllaOne.

        Wie sehen Sie das?

        Kommentar



        • Re: Sperma am Finger und Masturbiert

          Ich halte die "PIlle danach" nicht für notwendig.

          Kommentar


          • Re: Sperma am Finger und Masturbiert

            Danke Doc!

            Da Sie als Gyn vom Fach sind, vertraue ich Ihrer Expertise.

            Kommentar