• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Einnahmefehler nicht korrigiert?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler nicht korrigiert?


    Hallo, ich habe am ersten Tag nach meiner Pillenpause die Pille ganz normal eingenommen. (Donnerstag). Allerdings hatte ich 2-3 Stunden danach Durchfall. Ich habe bis jetzt auch keine Pille nachgenommen sondern die Einnahme ab Freitag mit einer Pille fortgesetzt. Muss ich jetzt noch 2 Tage später (Samstag)eine zusätzlich nachnehmen oder bringt das nichts mehr? Bin ich trotzdem geschützt wenn ich ab dem zweiten Tag nach der Pause (Freitag) die Pille 7 Tage lang korrekt einnehme, ohne dass ich die erste Pille nachgekommen habe?

    hoffe auf eine Antwort ich weiß gerade nicht wie ich mich richtig verhalten soll...


  • Re: Einnahmefehler nicht korrigiert?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar