• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach - zwischenblutung oder Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - zwischenblutung oder Periode

    Hallo ,

    Ich hätte meine Tage am Samstag bekommen sollen und habe deshalb die Pille genommen(eine Woche davor ) um Sie ein paar Tage zu verschieben. Verhütet haben wir mit Kondom , welcher leider gerissen ist . Also hab ich mir Montag die Pille danach geholt . Dienstag setzte dann die Blutung eine die ca 3 Tage normal verlief und dann zur schmierblutung wurde ( 2 Tage also insgesamt 5 Tage )

    Weil ich ab jetzt mit dem Hormonring verhüten wollte , habe ich ihn dann am Mittwoch ( 2 Tag der Blutung ) eingesetzt weil ich dachte ich habe meine Periode . Natürlich hab ich jetzt eine Woche zusätzlich mit Kondom verhütet , da ich den nauvaring ja ein Tag zu spät eingesetzt habe und dies auf der Packung steht

    Hier meine Frage :

    Hatte ich eine zwischenblutung oder meine Periode ? Bin ich jetzt geschützt nach einer Woche mit dem Hormonring oder muss ich weiter zusätzlich mit Kondom verhüten weil es nur eine zwischenblutung war ?
    Danke für die Hilfe


  • Re: Pille danach - zwischenblutung oder Periode

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar