• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Male Doppeleinnahme Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Male Doppeleinnahme Pille

    Hallo!
    Ich nehme meine Pille immer um 20 Uhr ein. Ich musste jedoch in den letzten 4 Tagen innerhalb der 4h zweimal wegen einem empfindlichen Magens auf die Toilette (Durchfall). Das bedeutet, dass ich innerhalb von 4 Tagen zwei Doppeleinnahmen hatte. Bin ich jetzt trotzdem geschützt oder hat sich mein Körper durch die zeitnahen Doppeleinnahmen an die erhöhte Menge gewöhnt ?

    Noch eine Frage... Wenn man Durchfall hat und diesen aber hält bis z. B. 6h nach der Pilleneinnahme, bleibt der Schutz ja trotzdem erhalten oder?

    Dankeschön!!

    ​​​​
    ​​


  • Re: Mehrere Male Doppeleinnahme Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten. Durchfall ist nur ein Problem, wenn er innerhalb der 4 Stunden auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar