• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kondom

    Hallo, ich habe am Samstag den 23. Februar Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt mit Kondom. Da es nicht gerissen ist, zumindestens war nichts sichtbar, wollte ich fragen ob es sein könnte das ich schwanger bin. Denn ich habe davor die Pille 1 mal vergessen und sie danach am nächsten Tag als ich es bemerkt habe gleich genommen und dann am selben Tag weiter mit der Pille gemacht. Nach dem Geschlechtsverkehr 2 Tage später habe ich sie allerdings später als sonst eingenommen zwar am gleichen Tag, aber später. Bin ich trotzdem geschützt? Oder muss ich mir Gedanken machen? Danke für die Antwort im vorraus.


  • Re: Pille und Kondom

    Hallo,

    da Sie ein Kondom benutzt haben, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar