• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne und Evaluna30

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne und Evaluna30

    Guten Abend,
    ich habe folgende Situation:
    ich habe in der ersten Woche (Mittwoch) meine Pille am Freitag vergessen. Diese wurde dann (nach12h) nachgenommen.
    Am darauffolgenden Mittwoch hatte ich dann kondomgeschützten Verkehr, dieses riess jedoch und aus Vorsorge habe ich anschliessend kurz darauf (1h) die EllaOne Pille danach eingenommen und sollte meine Antibabypille wie geplant forsetzen (ausser am tag der ellaone einnahme). Das habe ich auch getan und tage später kamen die vorhergesagten schmierblutungen und mit dem Ende meines Blisters traten dann auch die Abbruchblutungen in gewöhnlicher Stärke in der Pillenpause wieder auf. Am mittwoch den 20.02. Wurde die Pille wieder wie gewöhnlich genommen. Jedoch hatte ich über die Woche sex ohne Kondom (Aber ohne Spermaerguss) und heute am 8ten Tag ungeschützen GV (mit Samenerguss) was bedeutet das nun für meine Verhütung? Bin ich sicher?


    mfg
    HLGN


  • Re: EllaOne und Evaluna30

    Hallo,

    der Schutz besteht seit der 1. Pille nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar