• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonring VeRi Aristo 28 Tage anwenden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonring VeRi Aristo 28 Tage anwenden

    Hallo liebes Team,
    ich bin wegen Schmierblutungen von der Pille auf den Hormonring umgestiegen. Jedoch habe ich eine Frage zwecks der Anwendung.
    Normalerweise sieht die Anwendung 21 Tage mit 7 Tagen Pause vor, was mir jedoch zu kurz ist bis zu den Entzugsblutungen.
    Die Packungsbeilage sagt ich könne den Ring bis zu 28 Tage anwenden.
    Im Internet habe ich jedoch Berichte gelesen die sagen, dass ich nach 28 Tagen besser nicht 7 Tage in die Pause gehe sondern direkt mit dem nächsten Ring anfangen solle.
    Ist das korrekt?

    Bin ich zu 100% geschützt wenn ich den Ring 28 Tage in der Scheide lasse und anschließend 7 Tage Pause mache? Natürlich vorausgesetzt den Ring immer zur korrekten Uhrzeit zu entfernen bzw, einzusetzen.

    Vielen Dank!


  • Re: Hormonring VeRi Aristo 28 Tage anwenden

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar