• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich musste jetzt leider die Pille wechseln, da es Lysandra Beta wohl nicht mehr gibt. Als Alternative soll ich jetzt die Evaluna nehmen.

    Kann ich die neue Pille ganz normal weiternehmen oder muss ein Monat Pause gemacht werden?

    LG Martha


  • Re: Pillenwechsel

    Sie können die neue Pille ganz normal weiternehmen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vll. sollte ich noch erwähnen, dass meine Arzthelferin meinte, dass ich erst nach der Blutung die neue nehmen soll, bin verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Es sind grundsätzlich beide Varianten möglich. Es besteht also kein Grund verunsichert zu sein.
        Ich ging auch davon aus, das der Wechsel bereits stattgefunden hat, weil Sie schrieben "ich musste ....wechseln . und kann ich die neue Pille weiternehmen ..."

        Ist etwas unklar was Sie nun genau meinen ...

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Ich bin gerade in der Pause, und warte auf die Blutung, würde aber gerne wieder mit der Pille verhüten, also bevor die Blutung kommt, da ja keiner genau sagen kann, wann meine Blutung wieder kommt. Daher meine Verständisfrage

          Kommentar