• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm und Pille

    Hallo,
    Ich nehme momentan die Pille mit welcher ich sehr zufrieden bin. Diese nehme ich immer abends um 8 Uhr ein. Da ich unter Reizdarm leide frage ich mich ob es zu Komplikationen kommen kann. Der Durchfall tritt nie innerhalb der 4 Stunden auf. Erst morgens habe ich ab und zu weichen Stuhlgang und muss manchmal 2-3 mal auf die toilette. Richtigen, flüssigen Durchfall habe ich selten.
    Sollte ich trotz meiner Zufriedenheit über einen Wechsel nachdenken?


  • Re: Reizdarm und Pille

    Hallo,

    bei dauerhaftem Reizdarm würde ich eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar