• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????

    ( entschuldige wegen den beiträgen wegen der Werbung drückte ich ausversehen immer auf schicken ) Hallo herr scheufele erstmal vielen dank für die ganzen antworten. Ich habe ihnen ja die Situation vom 21.02 geschildert jetzt seit 2 Tagen habe ich ziehen an den beinen und unterleibsschmerzen obwohl es noch 11 tage sind bis zur meiner periode und vor 2 tagen hatte ich meinen Eisprung . Die Situation nochmal ( hatten am 21.02 gv mit kondom hatte ihn davor mit dem mund befriedigt darauf hat er das kondom übergezogen und dann habe ich ihn nochmal befriedigt danach ist er in mit eingedrungen ich hatte mir sorgen wegen mein speichel im mund etc sorgen gemacht er ist aber nicht in meinem mund gekommen . ) mönchspfeffer nehme ich immer noch .


  • Re: ????

    Und dazu noch ich nehme keine pille

    Kommentar


    • Re: ????

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ????

        Ich mache mir richtige sorgen da ich morgen ins Krankenhaus muss habe ich angst das dort gesagt wird das ich schwanger sei oder so .. ich werde morgen früh einen test machen also 7 -8 tage nach dem gv würde das schon klar anzeigen oder muss ich noch warten weil ich ja weiss das man erst nach14 bis 16 tagen testen soll leider habe ich wegen des Krankenhauses keine zeit dazu .. vielen dank für ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: ????

          Bitte antworten sie. ((

          Kommentar


          • Re: ????

            Der test war negativ. .

            Kommentar


            • Re: ????

              Dann hoffen wir mal, dass Sie daran glauben ... Sie machen sich auch viel zu verrückt und sprengen den Rahmen des Forums mit Ihren Zweifeln/Ängsten.

              Kommentar



              • Re: ????

                Hallo Katzenauge erst mal vielen dank für deine antwort undzwar hätte ich 2 letzte fragen , ich habe seit tagen unterleibziehen etc und der gv ist 11 tage her , in den 11 tagen habe ich 2 tests gemacht den zweiten heute morgen alle beide negativ .. muss ich nach paar Tagen noch einen machen wegen der Regelung 14 bis 16 Tagen oder reicht das aus ?

                Kommentar


                • Re: ????

                  Es reicht aus, weil du auf die beschriebene Weise nicht schwanger geworden sein kannst, das geht nicht über den Mund.

                  Kommentar


                  • Re: ????

                    Hallo , ich bin 5 Tage überfällig , am 2 tag meiner überfälligkeit habe ich ein test gemacht der negativ gewesen ist..

                    Kommentar



                    • Re: ????

                      Nach wie vor > NICHT SCHWANGER!

                      Kommentar