• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel!!

    hallo,

    ich habe letzte woche vom arzt eine neue Pille verschrieben bekommen, eine höher dosiertere als vorher, undzwar die maexeni 30

    diese habe ich verschreiben bekommen, da ich aufgrund der niedrig dosierten Pille vorher meike Tage nicht bekam.

    jedenfalls habe ich am 21.2.2019 also Donnerstag die letzte Pille genommen, am Freitag hat dann die Pause begonnen. Meine Ärztin meinte zu mir, dass ich den pillenwechsel am ersten Tag der Blutung machen soll aber da ich meine Tage nicht bekomme, soll ich es am 5. Tag der Pause machen, also am Dienstag 26.2.2019... (anzumerken ist hierbei Vielelicht noch dass ich die Pille immer sehr spät abends nehme um ca 00:00 Uhr nachts )

    habe aber leider vergessen die neue Pille am 5. Tag der Pause zu nehmen und habe die neue Pille erst heute (6.tag der Pause) um 8 morgens genommen..

    welceh auswirkkungen hat das auf den Schutz? Muss ich irgendwas beachten?


  • Re: Pillenwechsel!!

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar